m2
HotelNacht1
item3
item2
item3a

home

HOTEL

WELLNESS

FERIENREGION

ANGEBOTE

BUCHEN

DiePerledesErzgebirges

Das sagen die Gäste

Ihre Meinung

Holidaycheck

Kontakt

Impressum

sitemap

Links

GALERIE

< Frühere Eintragungen

_ Das beste Hotel!
Perfekt die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hauses, die wunderschöne Dekoration des Hauses und der Zimmer, mit so viel Liebe arrangiert, das super Frühstück und das gute Essen. Alles perfekt. Wir kommen wieder.
Annett Schubert aus Görlitz, November 2017

_ Liebe Familie Flechsig, liebes Bühlhaus-Team,
seit mehr als einem Jahr bin ich fast wöchentlich geschäftlich in der Region. Ab dem ersten Besuch war mir klar, dass ich zukünftig immer bei Ihnen Station mache. Dies war eine sehr gute Entscheidung. Die Zimmer sind komfortabel, das Essen ist sehr gut. Hab ich mal etwas zu Hause vergessen, die Chef´s und das gesamte Team hilft immer, wenn es möglich ist. Ich fühle mich dort nicht als Fremder, denn es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. In der Weihnachtszeit sind die Restaurants und die weiteren öffentlichen Räume wunderbar geschmückt. Dies macht der Chef mit besonderer Hingabe, denn ich habe ihm schon dabei zugesehen und wunderbar entspannt. Ich kann das Hotel Bühlhaus jedem empfehlen, der in der Region eine angenehme Herberge sucht. Vielen Dank an das gesamte Team und bis bald.
Liebe Grüße
Thomas Bürmann, Oktober 2017

_ Wir, die Familie Hiersemann/Timpel haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Das Zimmer, das Essen (HP gebucht) und der Service waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir bedanken uns nochmals und können Ihr Haus nur weiterempfehlen.
Holger und Catrin, September 2015

_ Unvergessliche 5 Tage. Es war ein Erlebnis, hier zu Gast sein zu dürfen. Von der ersten Sekunde der Ankunft bis zur leider viel zu schnellen Abreise fühlten wir uns hier, in dieser überaus wohligen Atmosphäre, sehr, sehr wohl, was vor allem dem Personal geschuldet ist. Das Essen – wir hatten HP gebucht – setzte dem ganzen noch die Krone auf, und als wir dann noch das Zimmer betraten, begann ein Urlaub, welcher nicht so schnell vergessen werden kann. Wir kommen sehr, sehr gern wieder. Vielen Dank nochmal ...
Manfred Formella aus Bruchsal, September 2015

_ Hallo, wir hatten ein schönes Bikewochenende. Alles hat gepasst, ausser das Wetter bei der Abreise. Dafür waren wir gut untergebracht und bestens bewirtet worden. Vielen Dank.
Ach ja, Alles Gute zum Geburtstag an den Chef.
Peter aus Deutschland, August 2014

_ Vielen Dank für die wunderschönen 4 Tage in Ihrem Hotel. Wir waren mit allem ringsum sehr zufrieden. Zimmer, Service, Essen- alles super. Können wir wärmstens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Fam. Rockstroh, April 2014

_ Leider war ich nur 1 Nacht zu Gast im Bühlhaus, da ich geschäftlich unterwegs war. Schon bei der Ankunft fühlt man sich zu Hause, alles insbesondere das Team strahlt eine Wohlfühlatmosphäre aus. Das Abendessen war ein Genuß. Immer wieder!
Frank Sonnenberg aus Wildeshausen, Mai 2014

_ Hallo, herzlichen Dank für das schöne WE in Ihrem Haus. Der Service hat uns angenehm überrascht, ist leider in DE nicht mehr üblich! Und die Küche erst, das Frühstück perfekt, das Abendessen 5*!!!!
Peter aus Dresden, März 2014

_ Danke für eine angenehme Übernachtung, ein prima Frühstück und den aufmerksamen Service!
Michael aus Bad Düben, April 2013

_ zum zweiten mal beruflich in der naehe von eibenstock taetig.und was liegt da naeher als ins buhlhaus einzuchecken. super atmosphaere,essen und sehr saubere zimmer. und die bedienung, wie immer wundervoll.bis zum naechsten mal
Kevin Naher, April 2013

_ Sehr geehrte Familie Flechsig, nochmals herzlichen Dank für die schönen und erholsamen Tage in Ihren gemütlichen Haus. Trotzt der sehr guten Belegung vor allem beim Diner im Hotelrestaurant war der Chefin diese erhebliche Belastung kaum anzumerken. Wir ziehen den Hut. Wir kommen auf jeden Fall wieder, schon wegen der tollen Küche!
Winterliche Grüße von der Kieler Förde senden Jens Stöbe und Reinhard Weiland, Februar 2013

_ Seit mehreren Jahren sind wir zur Vorweihnachtszeit im Hotel, weil es dort unverwechselbar ist. Es ist erzgebirgische Weihnacht pur. Wieviele Stunden Arbeit mögen notwendig sein, um das ganze Haus mit all den handwerklichen Schönheiten an jedem Fenster und in jedem Raum zu schmücken! Unsere Meinung: das ist Verbeugung vor dem Gast, nicht formales Geschäftsinteresse. Und es ist eine Widerspiegelung erzgebirgischen Aufschwungs, die Kunst der Region wird bestens präsentiert (wir verschließen nicht die Augen vor auch regionalen Schicksalsschlägen!) Das gesamte Ambiente und die Küche zeigen gastronomisches Gespür für Wohlbefinden! Die Eibenstocker Badegärten in direkter Nachbarschaft bereichern den Aufenthalt, aber auch ohne diese wäre das Absteigen in diesem Hause immer empfehlenswert, um die Landschaft des Westerzgebirges zu erschließen. Wir wünschen dem Familienbetrieb weiterhin viele zufriedene Gäste (und gute Gesundheit, das alles zu meistern), die Voraussetzungen sind bestens (klingt nach Übertreibung,ist aber erlebte Wirklichkeit) Und: Preise sind fair! Man kommt nur wieder, wenns rundum stimmt! Für uns ist es ein Stück Heimat.
Peter und Karin aus Dresden, Dezember 2012

< Frühere Eintragungen

Auch Sie können uns Ihre Meinung sagen!

Jobs!

Hotel & Restaurant Bühlhaus Eibenstock Erzgebirge

navmeinungauswahl